Über mich



Mein Name ist Martina Lackner, bin 1969 geboren und Mutter von zwei Töchtern.

Mein Interesse war schon immer sehr stark auf die energetische Richtung fokussiert,hatte nur nie die nötige Zeit dazu ,mich damit zu beschäftigen.

Durch den Tod meines Ehemannes und meiner Eltern und einer massiven Gesundheitsstörung wurde ich herausgefordert den Weg zu mir selbst zu suchen.

Nach mehreren Seminaren und Ausbildungen im energetischen Bereich, kam ich dem Zustand innerer Zufriedenheit immer näher und der Sinn meines Lebens wurde klarer.

Durch das Erlernen verschiedener Techniken die Ursachen von Erkrankungen, seelischen Blokaden und Stressfaktoren aufzuspüren und danach in Balance zu bringen,wurde auch mein Bewusstsein bereichert.

Die Natur ist mir dabei auch ein besonderer Begleiter, sie hat mich gelehrt die Schönheit und Vielfalt um mich herum wahrzunehmen.

Ich schätze die Pflanzen und Kräuter auf unseren Wiesen und Wäldern sehr,und verarbeite sie gern zu so manch unverzichtbaren "Helferlein".

Mit der Überzeugung meiner persöhnlichen Erfahrung und dem Wissen über die Wirkung der angeführten  Methoden arbeite ich nun  in meiner Praxis.

 

Es macht mir große Freude, Menschen auf ihren Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Meine Ausbildungen:
Reiki I,II,III
Energetische Wirbelsäulenbegradigung
Touch for Health I-IV 
Brain Gym I,II 
Reset I,II
Numerologisch-Pentalogische Geburtsdatenanalyse I bis VIIl

Breuss- Methode

Umgang mit Universalrute

Neue Homöopathie (Roswitha Stark)

Kräuterwissen nach  Ignaz Schlifni